HP CarePacks

Der HPE Care Service besteht aus Hardware- und Software-Services, die Ihnen helfen, die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur zu erhöhen. Die technischen Mitarbeiter von Hewlett Packard Enterprise arbeiten mit Ihrem IT-Team zusammen, um Sie bei der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen zu unterstützen, die bei HPE Produkten und Softwareprodukten ausgewählter anderer Anbieter auftreten.

HPE ändert sein Supportmodell
Der Hersteller Hewlett Packard Enterprise ändert sein Support-Modell schrittweise für die einzelnen HPE-Produktereihen. HPE Foundation Care und HPE Proactive Care werden HPE Pointnext Tech Care. HPE Point Tech Care gilt seit April 2021 zunächst für die Server Reihe ProLiant DL Gen10. In den darauf folgenden Monaten erfolgt dann für die anderen HPE-Produktreihe der Umstieg.


Service-Level-Optionen für HPE Pointnext Tech Care

  • HPE Tech Care Basic (9x5 NBD)
  • HPE Tech Care Essential (24x7 4Std. Vor- Ort- Reaktionszeit) 
  • HPE Tech Care Critical (24x7 6Std. CTR)

Service-Level-Optionen für HPE Foundation Care

  • HPE Foundation Care (Service am nächsten Arbeitstag)
  • HPE Foundation (Care 24x7 Service)
  • HPE Foundation (Care CTR Service)

 

 

Unsere Bestseller